Frauen in Führung. Impuslabende zur Stärkung für SIE.

«Ich konnte viele Ideen mitnehmen», «das war eindrücklich» oder «das habe ich so noch nicht bedacht» sind einige der Feedbacks aus unseren Impulsworkshops der letzten Monate. Wir hatten viel Freude, mit Führungsfrauen aktuelle Themen offen anzusprechen und zu diskutieren, wie zum Beispiel «Führungsstile», «Selbstwert» und «Macht Spiele im Büro».
Es waren Abende mit Tiefgang: kleine Entspannungs-Mediationen, Austausch von persönlichen Erlebnisberichten, berührenden Erkenntnissen und empfohlenen Schritten hinaus aus unzufriedenen Situationen.

          

Es hat uns als Coaches viel Spass gemacht, diesen Rahmen sowie weiterführende Literatur zur Verfügung zu stellen. Danke an die offenen und kommunikativen Business Frauen.

Auf Grund der Nachfrage werden wir im Sommer weitere Impulsabende anbieten, wie zum Beispiel «Kommunikation zwischen Männern und Frauen». Bei brennenden Themen stehen wir Beide bereits jetzt per Telefon oder E-Mail für ein Gespräch zu Verfügung.

Karin Näf, näf coaching, karin@naefcoach.ch, Tel: +41 (0)79 400 6764

Inez Bössow, Potenzialcoaching, ib@inezboessow.com, Tel: +41 (0)76 290 34 86