Frauen in Führung. Impuslabende zur Stärkung für SIE.

In meiner langen Karriere als Vorgesetzte habe ich alle Fehler gemacht, die man machen kann. Das fing schon damit an, dass ich von allen gemocht werden wollte, von Mitarbeitern über die Kollegen bis zum Chef. Dabei bin ich nicht der harmoniesüchtige Typ, bei weitem nicht. Natürlich habe ich auch über eine Zeit lang meine männlichen Führungsvorbilder kopiert, das ging auch mächtig in die Hose, es gab Zeiten, da mochte ich mich selbst nicht leiden.

Die Jahre haben mich gelehrt, es geht auch anders.

Mit der Zeit habe ich gelernt, dass sich Durchsetzungskraft, Machtbewusstsein und wertschätzend-beziehungsorientiertes Auftreten nicht ausschliessen. Ich habe mein eigenes Stärkepotenzial identifiziert und gelernt alle Facetten meiner Persönlichkeit gezielt einzusetzen. Zusammen mit anderen Führungsfrauen.

Profitieren auch Sie vom Austausch mit anderen „Frauen in Führung“. Tauchen Sie in die Themen ein und gehen gestärkt daraus hervor. Inez Bössow und ich gestalten vier Impulsabende zu spannenden Themen.

  1. 15.11.2019: Führen von Männern und Frauen – der kleine Unterschied
  2. 13.12.2019: Führungsverhaltensmuster
  3. 31.01.2020: Selbstwert und Selbstbewusstsein in der Führung
  4. 28.02.2020: Nutzung der weiblichen Aspekte

Die Impulsabende finden statt in Zürich Seefeld, Mühlebachstrasse 70 (2. OG), 8008 Zürich in der Coachingpraxis von Inez Bössow Potenzialcoaching.

1x monatlich Freitag-Abend von 18:00 bis 20:00. Ausgleich für Einzelabende 60 CHF. Ausgleich für die gesamte Serie (4x) 220 CHF.

Detail in folgendem Flyer ersichtlich:

Flyer „Frauen in Fuehrung“